braun werden ohne urlaub

autor
beitrag
nayeli22
angemeldet seit: 3 Jahren
10. July 2019 um 06:43 Uhr

Hey ihr Lieben.

Ich habe ein großes Problem. Ich werde einfach nicht braun. Dabei versuche ich bereits so viele Minuten wie möglich draußen zu sein. Aber meine Haut will mal wieder nicht so wie ich will. Letztes Jahr bin ich auch nur braun geworden im Urlaub. Als ich wieder nach Deutschland kam, war ich bereits nach 2 Wochen wieder richtig bleich. Dieses Jahr fahre ich ja nicht in den Urlaub. Daher habe ich Angst, dass ich dieses Jahr einfach gar nicht braun werde. Kennt ihr da gute Tricks?

Sturhe
angemeldet seit: 3 Jahren
10. July 2019 um 11:11 Uhr

Es gibt eben solche Leute, bei denen die Haut einfach nicht braun werden will. Das liegt eben daran, dass jeder Hauttyp unterschiedlich ist und manche eben mehr oder weniger Pigmente haben als andere. An sich finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand eher blass ist. Das ist ja auch nur hier so eine Mode, wenn man mal nach Asien schaut, ist es dort ja sogar komplett umgekehrt. Aber so ist das halt. Wenn es dich so beschäftigt, kannst du ja auch über Selbstbräuner wie solche hier https://produktvergleicher.org/selbstbraeuner/ nachdenken.

blueberrypie
angemeldet seit: 3 Monaten
29. August 2019 um 20:13 Uhr

ssdsDas Problem hab ich leider auch, ich werde aber auch generell nicht so schnell braun, und wenn ich dann mal etwas abbgekomme, ist es gleich wieder weg. Ich finde das aber nicht so schlimm, finde Tan wird etwas überbewertet. Eine Freundin von mir nimmt aber auch Selbstbräuner für bestimmte Anlässe und ist damit eigentlich zufrieden-