massage und kosmetik

autor
beitrag
waylon09
angemeldet seit: 2 Jahren
26. March 2019 um 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, 

meine beste Freundin wohnt in der Nähe von Sinnsheim und war dort in so einer Badewelt. Am Wochenende haben wir wie immer telefoniert und sie hat gar nicht mehr aufgehört davon zu schwärmen. Sie hat sich mit einer Freundin richtig verwöhnen lassen und sich auch massieren lassen. Jetzt hab ich natürlich auch Blut geleckt und würde so etwas gerne mal machen. Allerdings ist mir Sinnsheim  zu weit weg. Ich wohne nämlich in Passau und da lohnt sich das für mich nicht. Kennt ihr vielleicht andere Thermen und Badewelten, die auch Massagen und Kosmetikbehandlungen anbieten? Ich könnte das gerade gut gebrauchen, ich muss mal dem ganzen Stress entfliehen. 

Sturhe
angemeldet seit: 3 Jahren
27. March 2019 um 10:57 Uhr

Wo ist den Sinnsheim? Ich finde auf Google nur Sinsheim, das irgendwo bei Heilbronn ist.  Aber ich weiß was du mit Thermen und Badewelten meinst. Ist immer ein Genuss. Musst aber aufpassen, das man es nicht übertreibt. Leider neigt man ja dazu, das man die Unterschiede zwischen Warm und Kalt leicht unterschätzt. Dann hat man die Seuche. Und glaub mir, das zieht einem wirklich die Schuhe weg. Solltest es daher ruhig angehen. Aber so eine Massage wäre auch jetzt richtig nice. Ich meine, die Woche ist erst gerade zur Hälfte fertig und mein Rücken ist jetzt schon total verspannt.

Sollte ich mal wieder aufsuchen.

stahrhedy
angemeldet seit: 2 Jahren
28. March 2019 um 12:34 Uhr

Hallo. Ich weiß genau wie es euch geht! Ich fühle mich auch
immer sehr gestresst, es gibt einfach so viel zu tun und die Aufgaben hören gar
nie auf!

Da muss man sich hin und wieder einfach was gönnen. Vor 2
Wochen habe ich mich mit meinen Schwestern abgesprochen und wir haben
beschlossen uns einfach mal was Gutes zu tun. Die Therme für die wir uns
entschlossen haben ist viel näher an Passau als die Therme und Badewelt in
Sinsheim, also für dich auch ideal! Wir haben im Wellnessbereich „Sinnenreich
wunderschöne Massagen bekommen und konnten dem Alltag so richtig entfliehen.
Wir haben beschlossen das ab jetzt einmal im Vierteljahr zu machen, es hat sich
wirklich gelohnt dort hinzufahren! Ich hoffe ich konnte helfen, beste Grüße.