weihrauch der alpen

autor
beitrag
stahrhedy
angemeldet seit: 2 Jahren
29. January 2019 um 10:54 Uhr

Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen neuen Freund, der voll süß ist. War bei ihm letztens in seinem Zimmer und haben da den ganzen Abend verbracht. Muss sagen, der Geruch im Zimmer war der Hammer. Das hätte ich gerne auch bei mir gehabt. Habe ihn auch darauf angesprochen. Er meinte nur, er hat keine Ahnung. Seine Mom hat ihm das geschenkt mit dem Worten, hier hast du ein bisschen vom Weihrauch der Alpen. Hat wohl das geschenkt bekommen, weil er der totale Alpenfan ist. Erst nächsten Monat geht er wieder auf einen Ski-Ausflug in den Alpen. Er hat mit seinem Dad auch bereits den höchsten Berg Europas bestiegen. Aber der Geruch war so unglaublich. Kennt das jemand?

Gelikanana
angemeldet seit: 3 Jahren
29. January 2019 um 14:11 Uhr

Freut mich für dich, dass du jemand gefunden hast. Hört sich auch nach einem interessanten Menschen an, wie du ihn so beschreibst. Ich bin auch unglaublich gerne in den Bergen und vor allem auch in den Alpen. Das ist für mich viel entspannter als so ein Urlaub an einem überlaufenen Strand. Obwohl ich das Meer auch sehr mag, aber da ist meistens echt nicht aushaltbar mit den ganzen Menschen. Da geh ich lieber in die Berge und hab meine Ruhe und eine tolle Luft. Ich weiß leider auch nicht was das für ein Duft ist, aber mich würde es persönlich auch echt interessieren. Kannst ja mal seine Mama fragen? 

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
29. January 2019 um 15:42 Uhr

Ich gehe nicht so gerne auf die Berge sondern eher mit Schwimmbäder und Fitness Studio machen.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
nayeli22
angemeldet seit: 3 Jahren
30. January 2019 um 11:24 Uhr

Hi zusammen, ich gehe auch super gerne in die Berge. Ich
liebe es auf einen Berg zu wandern und dann oben die Aussicht und die gute Luft
zu genießen. Ich war seit Jahren nicht mehr am Strand und ich vermisse es auch
kein bisschen. Ich gehe da echt lieber in die Berge. Im Winter am liebsten zum
Ski fahren. Für zu hause habe ich auch noch einen Geheimtipp. Ich weiß nicht ob
es das ist was dein Freund da hat, aber ich benutze als Raumduft einen
Zirbenlüfter. Die Wirkung von
Zirbenholz
ist echt der Wahnsinn. Da überdeckt jeden anderen Geruch.