andauernde schmerzen

autor
beitrag
wilmerschuppe
angemeldet seit: 2 Jahren
22. January 2019 um 08:12 Uhr

Guten Morgen,

ein Freund von mir hat schon seit Ewigkeiten andauernd Schmerzen im Rücken. Manchmal ist es schwächer und manchmal wieder stärker. Beim Arzt war er schon, aber wirklich helfen konnte der da leider nicht. Wenn sie wirklich schlimm sind, nimmt er Schmerztabletten und lässt sich Massagen verschreiben. Allerdings ist das ja nicht dauerhaft möglich, weshalb er eben gelernt hat mit den leichteren Schmerzen zu leben. Er hat auch gesagt, dass er sich nicht andauernd mit Chemie Zeugs vollstopfen möchte. Deswegen dachte ich, könnte ich mich ja mal stellvertretend für ihn nach Alternativen erkundigen. Hat hier jemand vielleicht auch mit dauerhaften Schmerzen zu kämpfen und schon eine Lösung gefunden?

nrunolfsson
22. January 2019 um 09:25 Uhr

Das hört sich echt schlimm an! Ich will mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt mit Dauerschmerzen durchs Leben zu gehen. Kann denn echt gar nichts gemacht werden? Nicht mal eine OP? Klar sind die risikoreich, aber danach wären zumindest die Schmerzen weg. Ich wüsste auch nicht wirklich, was man da noch machen könnte. Schmerztabletten sollte er logischerweise nicht andauernd und das will er ja scheinbar auch nicht. Würde denn Sport seinen Zustand verbessern? Bei manchen Dingen ist das ja eher kontraproduktiv, aber sein Arzt wird ihm bestimmt gesagt haben, was er dagegen sonst noch machen könnte. Hoffentlich findet er noch was zur Linderung der Schmerzen!

nayeli22
22. January 2019 um 10:48 Uhr

Hey hey,

ich benutze seit gut drei Monaten das CBD Öl. Ich habe keine
Rückenschmerzen, sondern Schmerzen in den Knien. Mein Heilpraktiker hat mir
daraufhin das CBD Öl verschrieben. Das hilft gegen die chronischen Schmerzen.
Außerdem kann ich dadurch wieder mehr essen und besser schlafen.

Ich habe mich bei meiner cbd Öl Seite mal informiert und
einen Artikel über Rückenschmerzen und CBD Öl gefunden. CBD scheint auch nützlich
bei Schmerzen zu sein
.

Vielleicht hilft das dir ja auch. Ausprobieren geht über Studieren
🙂

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Gruß Yvonne Kuhn — Peace

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
25. January 2019 um 06:04 Uhr

Ich habe auch schon mal Rücken schmerzen und Gelenke schmerzen da tue ich Salbe drauf.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
mylinda
angemeldet seit: 6 Monaten
7. March 2019 um 10:31 Uhr

Hallo,

hat sich dein Freund mal die Bandscheiben untersuchen lassen? Klingt für mich fast nach kaputten Bandscheiben

Macht er viel oder wenig Sport? Wenig Sport und viel Sitzen führt ja auch oft zu Rückenproblemen. Wird ja alles schlapp.

Auch die falsche Haltung kann Rückenschmerzen verursachen. Oder er hat viel Stress und das wandert in den Rücken.

Er muss das ordentlich gegenchecken lassen. Ggf. mal zum Orthopäden.

VG,

Mylinda