hilfe für meinen bruder

autor
beitrag
Therara
angemeldet seit: 3 Jahren
13. December 2018 um 10:25 Uhr

Hallo zusammen, es ist endlich soweit. Mein Bruder hat einen Bartwuchs bekommen. Er war ja schon voll verzweifelt. Bei den jungen Leuten ist ja der Bart wieder total in und er hatte ewig keinen. Seit ein paar Monaten ging es dann auf einmal ziemlich schnell. Naja auf jeden Fall läuft er gerade rum wie ein Neanderthaler weil er nicht zum Barbier will. Er hat Angst, dass der ihm den zerstört. Deswegen dachte ich ich schenk ihm lieber wenigstens einen Barttrimmer.  Kann mir jemand ein Modell empfehlen ? 

nayeli22
angemeldet seit: 3 Jahren
13. December 2018 um 12:21 Uhr

Ich finde es ja so süß, wie du dich für deinen Bruder freust, das er einen Bart bekommst und dann sofort fragst, wie er ihn loswerden kann. Aber das mit dem trimmen halte ich auch für eine gute Idee. Damit kann er ihn auch hoffentlich gut pflegen. Er sollte sich dafür auf https://www.haarentfernung.net/barttrimmer-test gut informieren können. Wenn er da was passendes für ihn gefunden hat, sollte er zu Beginn das auf jeden Fall regelmäßig machen. Jetzt nicht jeden Tag, aber entsprechend seinem Bartwachstum eben. Soll ja auch alles ordentlich aussehen.