haarausfall? gesundheit?

autor
beitrag
Therara
angemeldet seit: 2 Jahren
9. October 2018 um 10:09 Uhr

Hi zusammen,

mein Bruder ist voll am Ende. Der treibt aktuell eine Menge Sport und nimmt auch Nahrungsergänzungsmittel ohne Ende zum pumpen. Hat also schon einen entsprechenden Body. Sein Problem ist aber, das er mit starken Haarausfall zu kämpfen hat und eine Glatze bei ihm einfach nur Scheiße aussieht. Ansonsten wäre er optisch für die meisten Frauen bestimmt der Hingucker. Aber dieser Haarausfall vermiest ihn total die Tour. Wisst ihr, was er da machen kann? Weniger Sport ist nicht. Wodurch entsteht über Haarausfall? Vielleicht kann man ja das Problem an der Wurzel packen? Würde mich übe eure Informationen sehr freuen.

Froung
10. October 2018 um 13:50 Uhr

Hey Therara,

dein Bruder hört sich echt nach einem Sportjunkie an. Bei denen ist es ja oft typisch, dass sehr viel Wert auf das Äußerer gelegt wird. Da gehören aber leider nicht nur Muskeln dazu. Ich hab auch schon von Leuten gehört, denen das passiert ist, die aber auch sehr viel Sport treiben. Da der Sport dann meist schon so einen hohen Stellenwert in deren Leben angenommen hat, ist das mit dem Aufhören schwierig. Vielleicht ist es bei ihm aber auch Stress bedingt, da wächst das Haar für gewöhnlich irgendwann wieder nach. Wann ist jedoch fraglich. Es kann auch erblich bedingt sein, müsstest du dann eigentlich an den Haaren von deinem Vater sehen. Hoffe ihr findet da noch eine Lösung!

waylon09
10. October 2018 um 15:08 Uhr

Natürlich ist nicht bewiesen, ob der Haarausfall vom Sport
kommt oder von etwas anderem. Letztendlich muss dein Bruder selber entscheiden,
was er machen. Wenn ihm Sport so wichtig ist, sollte er es auch nicht
hinschmeißen müssen. Glücklicherweise gibt es ja noch andere Arten gegen
Haarausfall vorzugehen. Dazu gehört auch die Haartransplantation. Ich hab schon
von Bekannten gehört, bei denen man dann wirklich nicht mehr erkennen konnte,
dass die Behandlung durchgeführt worden ist. Die waren auch alle zufrieden mit
der Haartransplantation. Für Infos würde ich dir Hairforlife.info/de/haartransplantation
empfehlen. Da wird alles genauestens erklärt und es gibt sogar vorher-nachher
Bilder. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
21. January 2019 um 08:52 Uhr

Lasst doch von einem Haarentferner Studio beraten.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !