sauna

autor
beitrag
Therara
angemeldet seit: 1 Jahr
11. September 2018 um 11:02 Uhr
Hi Zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen eine Sauna zu kaufen. Eine Sauna scheint einfach das perfekte Beauty-Mittel für mich zu sein. Es reinigt die Haut, den Körper von Innen heraus und man fühlt sich nach dem Saunieren immer richtig fit. Leider weiß ich noch nicht genau welche Art von Sauna es sein soll und wo ich die Sauna kaufen werde. Ich wollte auch erst einmal hier nachfragen, da ihr mir immer gut geholfen habt. Also schreibt mir doch bitte, sofern ihr euch auskennt, wo man eine Sauna inklusive Zubehör kaufen kann. Ihr könnt mir auch gerne einzelne Modelle empfehlen.
Gelikanana
angemeldet seit: 2 Jahren
12. September 2018 um 08:21 Uhr

Sie sind
auf der Suche nach hochwertigem Saunazubehör?
 Sie wollen eine neue Sauna, die einem den großen Spaß vergönnt? Dann schauen sie auf der verlinkten Seiten. Dort finden sie eine reiche Auswahl an allen, was mit Saunas zu tun hat.  Von Saunasteine zu Saunaöfen, mitsamt allem Saunazubehör. Schwalldusche, Fusswannen und alles, was typisch finnisch ist. Also eine richtig große Auswahl. Einiges ist auch im Sale, kannst es dir also auch gut anschauen. Da sind glaub auch einige Pflegeprodukte dabei, damit deine Haut noch besser gepflegt wird. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, damit du den Saunagang richtig gut genießen kannst.

Froung
13. September 2018 um 07:36 Uhr

Kannst ja ein richtigen Sauna-Haul machen. Habe mir mal die Seite angeschaut. Musste bei Snapsikiekko, original finnisches Saunazubehör, erstmal richtig lachen. Ich habe nämlich gelernt, das dadurch, das die Sauna die Adern weitet, der Alkohol noch stärker wirkt. Man kann also mit wenig richtig besoffen werden. Ich frage mich dann nur, ob man dann trotzdem noch einen Kater davon bekommt? Man trinkt ja nur wenig. Die verschiedene Thermometer sind auch ganz lustig. Zum Beispiel der Man, der in der Position eines Situps ist und je nachdem wie heiß es ist, einen bestimmten Winkel hat. Alles sehr ulkig. Hat voll den Charme.

Therara
13. September 2018 um 13:52 Uhr

Wow, da gibt es ja wirklich alles mögliche. Da fällt mir die Entscheidung bei so viel Auswahl auch schon wieder schwer! Aber das mit dem Sauna Haul ist ehrlich gesagt gar keine so schlechte Idee, bei so viel Zubehör bietet sich das ja schon fast wieder an!

Muss mir das glaub ich echt mal in Ruhe durchschauen, aber fündig werde ich da mit Sicherheit. Danke also für den super Tipp. 

Das mit dem Trinken in der Sauna, kenne ich tatsächlich auch aus Finnland. Dort wurde grundsätzlich immer Bier mit in die Sauna genommen. War eine ganz lustige Angelegenheit. Ob man nur davon einen Kater bekommt weiß ich auch nicht, aber wir haben eben nach unserem Saunagang noch weitergetrunken, von daher hat mein Schädel am nächsten Tag schon ordentlich gebrummt.

Froung
13. September 2018 um 14:58 Uhr

Also wenn du wirklich den Sauna Haul machen solltest, dann will ich davon aber auf jeden Fall etwas mitbekommen! Das fände ich auf jeden Fall mal etwas anderes, wie immer nur Make Up oder so. Da wäre ich auf jeden Fall dabei!

Mit dem Trinken in der Sauna wäre ich glaube ich wirklich vorsichtig, auch wenn die Finnen das so machen. Kann mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass das gesund sein soll. Beim Saunieren bin ich dazu meistens auch viel zu sehr bei mir, als das ich da mit anderen rede oder trinke.

Aber jedem das Seine!

Hoffe mit der Sauna klappt jetzt dann auch alles!

claudy
angemeldet seit: 5 Jahren
16. September 2018 um 14:41 Uhr

Sauna gehe ich überhaupt nicht gerne hin, weil ich die Hitze nicht vertragen kann und ist auch nichts für mich.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !