kennt wer ein gutes museum in linz? erfahrungen?

autor
beitrag
smokeyeyes
angemeldet seit: 2 Jahren
30. September 2018 um 21:46 Uhr

Hey, sehr cool, da bin ich ja an genau die richtige geraten! Danke dir jedenfalls für deine ganzen Empfehlungen, werde mir die Lokale notieren und dann eventuell spontan enscheiden, in welches wir dann genau schmausen gehen. Ich hoffe natürlich sehr, dass wir Glück mit dem Wetter habe, wenn wir in der Stadt sind, dann kann man vielleicht beim Essen sogar noch in der Sonne sitzen.  Was meinen Geschmack angeht, der ist sehr vielfältig, ich mag gerne bodenständiges, aber auch exotisches, hauptsache es ist gut gewürzt, das ist mir sehr wichtig. So, nun fällt mir gerade nichtsmehr ein, was ich noch für den Städteaufenthalt fragen könnte, hast du denn noch einen Rat, was wir auf keinen Fall verpassen sollten oder was wir unbedingt besichtigen müssen? Oder meinst du, habe ich schon alle nötigen Infos?

Philomona
15. October 2018 um 18:54 Uhr

Habt ihr auf jeden Fall – wenn ihr noch nicht wart, dann habt ihr mit diesem Wochenende denn auch den Höhenrausch versäumt, der hat nämlich geende,t auch wir haben das genutzt um nochmals einen Ausflug nach OÖ zu machen – herrliches Wetter hatten wir auch!

Linzer Torte unbedingt noch probieren und wenns schön ist viel an der Donau spazieren. 

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
10. December 2018 um 02:57 Uhr

Das Bild sieht sehr schön aus.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
nayeli22
31. January 2019 um 10:12 Uhr

Wow, das sieht echt Klasse aus. Dachte was ist das, bis ich es erkannt habe. 

Therara
17. June 2019 um 11:39 Uhr

Danke für die vielen antworten.

Ich fahr die woche auch nach linz