trockene haut!

autor
beitrag
jul_ly02
angemeldet seit: 1 Jahr
22. July 2018 um 11:19 Uhr

Ich habe seit ich in der Pupertät bin sehr trockene Haut im Gesicht.

Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, aber nichts hat so wirklich geholfen

Meine Frage an euch ist: Weiß jemand von euch was gut gegen trockene Haut im Gesicht hilft?

Ich freue mich auf eure Antwort und sage schon mal Danke

Bloggerin mit Herz 💖😊
kawaii-beauty
angemeldet seit: 9 Monaten
5. August 2018 um 11:41 Uhr

Erstmal hey!

ich benutze Babyöl ,da ich auch sehr trockne haut habe. Mein Tipp ist wenn du öl benutzt, es in ruhe einziehen zulassen bevor du dich evt. shmickst oder rausgehst.

smokeyeyes
angemeldet seit: 2 Jahren
30. September 2018 um 21:00 Uhr
kawaii-beauty:

Erstmal hey!

ich benutze Babyöl ,da ich auch sehr trockne haut habe. Mein Tipp ist wenn du öl benutzt, es in ruhe einziehen zulassen bevor du dich evt. shmickst oder rausgehst.

Ich selbst leide eher an fettiger Haut, aber eine Freundin nimmt auch immer Babyöl nach dem Duschen und lässt es dann einwirken. Ansonsten benutzt sie eine spezielle Tagescreme für trockene Haut und hat auch sonst abgestimmte Pflegeprodukte für den täglichen Gebrauch. Hin und wieder eine reichhaltige Maske wirkt ja auch Wunder. Man kann sich dahingehend auch im Laden beraten lassen.

claudy
angemeldet seit: 5 Jahren
6. December 2018 um 20:12 Uhr

Vielleicht mal zum Arzt gehen oder beim dm nach fragen.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !
MangoCake
angemeldet seit: 4 Monaten
21. December 2018 um 16:01 Uhr

Ich benutze Karotten-Öl von dm.

Günstig und komplett ohne bedenkliche Inhaltsstoffe.

Rike12
angemeldet seit: 3 Monaten
7. February 2019 um 18:10 Uhr

Gegen trockene Haus würde ich immer eine Hautcreme empfehlen. Ich habe mir neulich hier eine gekauft und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Siehe: https://www.hautcremes24.de/

Rike12
angemeldet seit: 3 Monaten
16. February 2019 um 17:39 Uhr

Das Thema ist ja altbekannt. Bei trockener Haut hilft es, wenn du dich eincremst. Hier empfehle ich dir eine Tagescreme, wie so eine: https://www.tagescremes.info/ zu nutzen.