cosma auf eis gelegt

autor
beitrag
community user
angemeldet seit: 3 Jahren
13. March 2018 um 18:18 Uhr

Liebe Community!

Ich finde es extrem schade, dass von Cosma in letzter Zeit nicht mehr viel gepostet wird. Auch das letzte Gewinnspiel ist schon EWIG her. (November glaub ich)

Ich schau jeden Tag erwartungsvoll hier rein und bin dann ehrlich gesagt richtig gefrustet und enttäuscht, dass immer noch nichts da ist. Nicht mal die Mission Glitter wurde uns vorgestellt.

Da vermutlich jeder von uns ein riesigeer Fan von Essence Produkten ist und wahrscheinlich schon eine Menge Geld dafür ausgegeben haben, finde ich es wirklich blöd, dass wir hier in der Luft hängen und nicht mehr unterhalten werden…

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
14. March 2018 um 13:35 Uhr

Es wird was neues geben…bisschen geduldt haben.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
Cosma
angemeldet seit: 9 Jahren
13. April 2018 um 15:40 Uhr

hallo ihr lieben, 

bitte entschuldigt, dass es hier in der community so ruhig ist – zumindest von meiner seite aus! 

ich lese ganz fleißig immer eure blogposts und freue mich über eure neuigkeiten  wir arbeiten gerade an einem tollen, großen projekt für euch und ihr könnt gespannt sein! 

ich melde mich ganz bald wieder, 

eure Cosma 

community user
angemeldet seit: 3 Jahren
17. July 2018 um 18:52 Uhr
Cosma:

ich melde mich ganz bald wieder, 

eure Cosma 

„ganz bald… “ jaja…

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
31. August 2018 um 08:47 Uhr

Ich glaube, wird schon was kommen und kann warten habe geduldt.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
nayeli22
angemeldet seit: 2 Jahren
31. January 2019 um 10:15 Uhr

Wann kommt das Projekt ungefähr?

ms.spring
angemeldet seit: 7 Jahren
26. February 2019 um 13:18 Uhr

Ich glaube nicht, dass hier auf dieser Plattform überhaupt noch irgendwas von Cosma kommen wird. Sieht man ja auch wie überhaupt nichts mehr geupdatet wird. Der von Cosma geführte Blog hat das letzte Update zur letzten Sortimentsumstellung 2018 erhalten August!!!. Selbst zu Weihnachten und Silvester gab es nicht einmal einen Gruß auf dem Blog. Mal abgesehen von das es hier auch überhaupt keine Updates mehr zu neuen Limited Editions gibt. Es gibt null Aktionen und Interaktionen mehr von Seitens Essence hier, was ich mega traurig finde.

Nur ein Genie beherrscht das Chaos,
denn das Chaos ist die Quelle aller Kreativität.
Cosma
angemeldet seit: 9 Jahren
14. March 2019 um 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, 

es tut uns furchtbar leid, dass diese Plattform von unserer Seite so inaktiv ist. Wir arbeiten an so vielen tollen Projekten für euch und möchten euch eine neue, zeitgemäße Plattform bieten können. 

Wir bitten vielmals um euer Verständnis! 

Ihr könnt euch auf jeden Fall über unseren Instagram-Kanal und unsere Facebook-Seite immer informieren – dort erfahrt ihr alles als erstes & könnt auch bei vielen Gewinnspielen mitmachen. 
Ich hoffe sehr, dass wir ganz bald euch mit etwas Neuem überraschen können! 
Ganz liebe Grüße & danke für eure Treue! 
Eure Cosma