ich brauche eure hilfe!!

autor
beitrag
emi_03
angemeldet seit: 2 Jahren
21. February 2018 um 19:26 Uhr

Hey Leute,

Ich hab aus irgendeinem Grund viel zu Trockene Haut und ich habe es schon mit einer speziellen creme für Trockene Haut probiert aber dadurch hat sich nichts getan, außer, dass ein paar Pikel gekommen sind

Habt ihr ideen was ich noch machen könnte?

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
24. February 2018 um 07:36 Uhr

Vielleicht gehst du mal zum Hautarzt und untersuchen lassen.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
Philomona
14. September 2018 um 17:07 Uhr

Also es kommt ja drauf an ob du denn Cremes oder Lotions nimmst, dir würde ich eher fettigere Sachen empfehlen, aber auch da muss man drauf achten was drinne ist – denn es gibt auch Fette die auf der Haut verbleiben und dann wieder andere die auch einsinken können.

Und je reiner und mit weniger Stoffen versetzt desto besser.

ms.spring
angemeldet seit: 7 Jahren
16. September 2018 um 12:59 Uhr

Trinkst du auch genügend Wasser am Tag? Habe bei mir selber gemerkt, dass es wirklich auch etwas hilft. Eventuell hilft die Bepanthol Körperlotion Plus. Ist etwas teurer und gibt es auch nur in der Apotheke. Aber die ist wirklich super für sehr trockene Haut.

Nur ein Genie beherrscht das Chaos,
denn das Chaos ist die Quelle aller Kreativität.
nrunolfsson
angemeldet seit: 3 Jahren
21. September 2018 um 11:20 Uhr

Ernährung umstellen, mehr Wasser trinken und Sport.

Obst nicht vergessen!

Philomona
30. September 2018 um 20:49 Uhr

Viele der Tipps sind eh schon gefallen, also das viele Trinken ist denn wirklich essentiell, mehr als alles andere. Und es ist eben wichtig, die richtige Creme zu finden für den eigenen Hauttyp, ich kenne das das dauert eben, aber da muss jeder für sich sein Geheimnis entdecken.

Und wichtig ist es auch das Raumklima nicht zu übertreiben und dass ma da eben nicht zu trocken alles, hat dazu kannn man ganz klassisch so Raumbefeuchter aus Keramik auf die Heizkörper hängen oder halt welche kaufen, die das erledigen. Hilft wirklicg richtig viel, glaub mir das.

Gelikanana
angemeldet seit: 3 Jahren
31. July 2019 um 19:01 Uhr

ja viel trinken, sport, gesunde ernährung und vielleicht echt mal zum Arzt gehen