wie tragt ihr eure haare beim sport?

autor
beitrag
Junikorn
angemeldet seit: 4 Jahren
29. January 2018 um 22:06 Uhr

Hey Leute!

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Haare beim Sport tragt? Ich habe früher eigentlich immer einen Dutt (also so einen schnellen Haarknödel) getragen. Bin jetzt aber mit einem normalen Pferdeschwanz auch zufrieden.

Meine beste Freundin macht sich meistens immer so boxing braids, weil sie das angenehmer findet. Ansonsten sehe ich im Fitnesscenter auch ab und zu welche, die ihre Haare offen tragen oder eine Kappe.

Wie handhabt ihr das so?

glitzerglimmer
angemeldet seit: 6 Jahren
2. February 2018 um 20:54 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich inzwischen doch schon recht lange Haare habe und offene Haare beim Sport bei mir gar nicht gehen, sonst habe ich dauernd Haare im Gesicht und das ist ja auch kein Vergnügen.

Beim Sport binde ich meine Haare entweder als hohen Dutt auf den Kopf rauf oder mache mir einfach einen Pferdeschwanz.

Das mit dem Boxing Braid sieht ziemlich cool aus, wäre mir aber für normalen alltäglichen Sport zuviel Aufwand. Macht deine beste Freundin die sich selbst oder hat sie da Hilfe?

Hanna2244
angemeldet seit: 1 Jahr
21. February 2018 um 01:41 Uhr

Mein Haar ist mittellang, also ist es bequem für mich und mit dem üblichen Schwanz.

Monsterbaeckchen
24. February 2018 um 16:46 Uhr

Ich finde Braids auch super cool, für einen längeren Sporttag würde ich mir die Arbeit machen, für eine Stunde im Fitness-Studio nicht. Ich trage meist Dutt oder eine Badekappe beim Schwimmen. #omastyle

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
smokeyeyes
angemeldet seit: 2 Jahren
21. March 2018 um 11:06 Uhr

Meistens Trage ich einen lockeren Dutt, einfach, damit mir die Haare nirgends an der Haut kleben. Beim Pferdeschwanz ist bei mir das Problem, dass der so hin und her schwingt, das stört mich irgendwie. 

mariaa1
12. June 2018 um 01:25 Uhr

Beim Sport, beim Kochen und beim Sanitätsdienst trage ich meine Haare zu einem Zopf. 

claudy
angemeldet seit: 6 Jahren
11. August 2018 um 16:01 Uhr

Ich habe kurze Haare, ist mir lieber als lange Haare und da habe ich nicht zu viel Stress beim Haare waschen.

Ich bin ein riesen großer essence Fan ! essence ist das Beste !
MaryBlood
angemeldet seit: 11 Monaten
17. August 2018 um 11:42 Uhr

Immer als Pferdeschwanz, selten auch mal als Dutt. Offen geht bei meiner Haarlänge gar nicht.