tattoostudio

autor
beitrag
Froung
angemeldet seit: 3 Jahren
9. January 2018 um 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben Beauty Freunde, 

erst mal eine Frage an euch.. Wie viele Tattoos habt ihr? Was war euer erstes Tattoo? Bereut ihr es? Wollt ihr noch mehr? 

Also bei mir ist es so aus.. Ich hab jetzt 23 Tattoos. Mal etwas größere und mal etwas kleinere. Jedes Tattoo hat seine eigene individuelle Bedeutung für mich. Also ich habe mir kein Tattoo einfach aus Jucks an der Freunde stehen lassen. Außerdem sind manche Tattoos sogar von mir selber gestochen und ich muss sagen mir ist das wirklich gut gelungen. Ich bin jetzt am überlege, ob ich ein eigenes Tattoo Studio auf machen soll. Mir macht das nämlich so viel Spaß! Würde das aber nur nebenher machen. Bin jetzt mal am schauen wo ich alles herbekomm und wollte mal hier rum fragen.. 

Wisst ihr was? 

Therara
9. January 2018 um 22:34 Uhr
Hallo an alle essence beauty friends forum Mitglieder,
Ich habe bis heute 3 Tatoos stehen lassen, ich könnte es niemals mir alleine stechen. Dazu hätte ich viel zu viel Angst, dass etwas schief geht, oder gar mir weh tue. Sie haben auch für mich eine sehr große Bedeutung. Mein aller erstes Tatoo habe ich mir an meinem Fußgelenk stehen lassen, das sind 3 Luftballons. Mein zweites habe ich auf meiner rechten Schulter platte, ein  blaues Schmetterling. Und mein drittes habe ich auf meinem linken Oberschenkel, ein Löwenkopf. Wenn du dein Tattoo Studio öffnest, komme ich vorbei um ein viertes stehen lassen.
marcojast
10. January 2018 um 19:15 Uhr
Halli Hallo an alle Beauty Friends,
Ich bin da bei solchen Tattoo Sachen lieber ein bisschen vorsichtig. Es gang nur wegen ein picks Gesundheitlich in die andere Richtung gehen. Und was ist eigentlich wenn man mal kein bock mehr auf das Tattoo hat bekommt man es sehr schwer raus. Ich habe zu dem Gesundheitlichen Aspekt eine sehr gute, tolle Seite gefunden. Hier ist der Link https://www.doktorbiach.de/
Hier stehen mehr über das Thema.
Hayah
angemeldet seit: 2 Jahren
12. January 2018 um 00:02 Uhr

Ich habe viele Tattoos. Den ganzen rechten Arm, den linken Unterarm, auf dem Oberschenkel eines, 1 auf jeden Fußrücken, 4 auf dem Rücken, 1 im Nacken, 1 auf dem Steiß, unter der Brust und eines am Finger!

https://www.lockenstab-test.info/