rival de loop pflege und makeup

autor
beitrag
duchess
angemeldet seit: 8 Jahren
19. August 2017 um 08:40 Uhr

Die Q10 Tagescreme LSF 30 ist der Hammer,noch nie (!) habe ich eine Creme mit LSF so gut vertragen.Sie ist nicht zu fett, pflegt toll, strafft. Sie enthält Tinosorb S, viel Vitamin E, Q10, hochwertige Öle und ein Peptid der neuen Generation.Hat sich schon Jemand die Matt Couture LE angesehen?Ich hab das Lip Kit Prét-A-Porter und das passende Nail Colour Set. Der Lipliner ist ganz butterig und pflegt sehr gut. Der Liquid Lipstick ist kuss und wisch fest. Mädels die Lacke, sowas hab ich noch nie erlebt….

Trotz dickerer Schicht sehr schnell trocken. Kommt in den noch feuchten Lack eine kleine Macke rein, bildet sie sich von selbst wieder zurück! Wow! Der Farblack ist hochglänzend und deckt mit zwei Schichten komplett. Mit dem beiliegenden Topcoat wird das Finish wunderschön, elegant matt. Die fertige Maniküre sieht richtig professionell aus, wie aus dem Nagelstudio.

Nutzt noch Jemand Rival de Loop? 

Mein Beautyherz schlägt für gute und günstige Kosmetik...
claudy
angemeldet seit: 4 Jahren
19. August 2017 um 08:56 Uhr

Ich benutze die Marke nicht so gerne.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !
duchess
19. August 2017 um 20:16 Uhr
claudy:

Ich benutze die Marke nicht so gerne.

Aus Überzeugung, oder weil du nicht häufig zum Rossmann kommst? Im Ernst, dir entgeht was. Die Pflege Produkte sind sooo toll!♥ Die Q10 Linie flasht mich total, muss da unbedingt noch die Kapseln testen….

claudy
angemeldet seit: 4 Jahren
21. August 2017 um 20:50 Uhr

Ich gehe selten zu Rossmann, finde die Bodylotion mit Honig echt Super und Pflegecreme ist auch gut. Ich bleibe für immer essence.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !
duchess
21. August 2017 um 22:51 Uhr
claudy:

Ich gehe selten zu Rossmann, finde die Bodylotion mit Honig echt Super und Pflegecreme ist auch gut. Ich bleibe für immer essence.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. 😉 Rival de Loop hat wunderschöne Lippenstifte, super Farben und sehr pflegend. Aktuell gibt es 20% Rabatt auf die komplette Rival de Loop dekorative Kosmetik. Hab da schon einiges erbeutet….

ms.spring
angemeldet seit: 5 Jahren
7. September 2017 um 10:47 Uhr

Wenn du mit der Pflege von RdL so zufrieden bist dann sei froh. Ich vertrag keine Pflegeprodukte davon. Habe es immer wieder getestet und jedesmal es gleiche spielchen. Totale Hautreizungen ohne Ende. Daher probiere ich auch nichts mehr davon und bleibe bei meiner Nivea Pflege

Dafür finde ich die Kosmetikprodukte sehr gut.

Nur ein Genie beherrscht das Chaos,
denn das Chaos ist die Quelle aller Kreativität.