bebe beautiful

autor
beitrag
duchess
angemeldet seit: 8 Jahren
20. July 2017 um 23:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, 

kennt und nutzt Jemand die neuen bebe beautiful Tages und Nachtcremes und kann was dazu sagen? Die Reinigungsmaske kenne und liebe ich bereits! ♥

Mein Beautyherz schlägt für gute und günstige Kosmetik...
duchess
21. July 2017 um 18:02 Uhr
duchess:

Hallo ihr Lieben, 

kennt und nutzt Jemand die neuen bebe beautiful Tages und Nachtcremes und kann was dazu sagen? Die Reinigungsmaske kenne und liebe ich bereits! ♥

So, ich hab mir heute die beautiful Verfeinernde Nachtcreme und das Aqua Gel geholt.

Ich werde berichten…

claudy
angemeldet seit: 4 Jahren
21. July 2017 um 19:12 Uhr

Ich habe bei dm gesehen und noch nicht gekauft. Ich finde die Produkte sind teuer geworden und werde es mir irgendwann mal kaufen.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !
duchess
24. July 2017 um 20:33 Uhr
claudy:

Ich habe bei dm gesehen und noch nicht gekauft. Ich finde die Produkte sind teuer geworden und werde es mir irgendwann mal kaufen.

Also für das was drin ist sind die Sachen ehrlich gesagt spottbillig! Die Nachtpflege ist randvoll mit Sheabutter, das findet man sonst meist nur bei viel teureren Linien, dazu noch Soja Extrakt das den Kollagen Aufbau fördert und Produkte mit Moltebeeren Extrakt findet man auch noch nicht so oft. Dieser ist reich an Vitamin C und Vitamin A. Heute hab ich mir noch die beautiful Tagespflege gegönnt. Die Nachtpflege hab ich schon einmal getestet, erster Eindruck ist fantastisch. In ein paar Tagen kann ich mehr berichten. 🙂

claudy
26. July 2017 um 17:13 Uhr

Vielleicht werde ich mir irgendwann besorgen.

duchess
26. July 2017 um 19:34 Uhr
claudy:

Vielleicht werde ich mir irgendwann besorgen.

Huhu Claudy! Also ich hab beide Cremes jetzt ein paar mal benutzt: sie sind eher reichhaltig, ohne stark zu fetten oder abzudichten. Allerdings wird ölige Haut wohl eher nicht glücklich mit den Cremes. Hingegen normale, misch und trockene Haut wird sich sehr wahrscheinlich wohl fühlen. Ich fühle mich gut eingecremt und geschützt, ohne dass meine Haut überhitzt. (Was bei NK ja schnell passieren kann.) Der Duft ist angenehm bebe typisch mit blumigen Akkorden, dabei aber sehr dezent und er verfliegt schnell. 

Beachtlich ist die Wirkung! Nach der kurzen Zeit schon kann ich beobachten, dass die Haut ebenmäßiger und verfeinert ist. Einfach glatter und strahlender. Zudem ist die Empfindlichkeit der Haut deutlich reduziert, zbs gegenüber warmen Wassers oder Berührungen. Also ich bin für den Preis mehr als zufrieden! Ehrlich gesagt, ich bin hellauf begeistert und hätte niemals gedacht dass sie so gut wirken. 

claudy
9. August 2017 um 18:00 Uhr

Ich habe mir neulich Augenpflege von bebe bei dm gekauft und bin sehr zufrieden.

duchess
12. August 2017 um 15:40 Uhr
claudy:

Ich habe mir neulich Augenpflege von bebe bei dm gekauft und bin sehr zufrieden.

Ja, die Augen Pflege hab ich auch und mag die auch sehr gerne! Sie pflegt, ist leicht und macht ein schönes Hautbild.