was erwartet mich bei den beauty friends?

autor
beitrag
Cosma
angemeldet seit: 9 Jahren
5. November 2010 um 12:53 Uhr

hi beauties,
herzlich willkommen in der essence beauty friends community 🙂

an dieser stelle möchte ich euch ein bisschen was über die community erzählen. hier erfahrt ihr, was ihr bei uns alles tolles machen könnt. dann findet ihr euch auch ganz leicht zurecht 🙂

im moment befinden wir uns in der rubrik beauty talk. hier befindet sich das herzstück der community, das forum. hier könnt ihr euch mit anderen community-mitgliedern zu den verschiedensten themen unterhalten. egal ob essence, beauty, fashion, kino oder musik – hier bekommst du immer eine antwort. und wenn ihr mit den anderen beauty friends ins gespräch gekommen seid, werdet ihr bestimmt schnell freunde 🙂

unter beauty blog befinden sich zwei verschiedene blogs. in den einen dürfen alle beauty friends schreiben, z. b. wenn ihr eine review zu einem bestimmten produkt machen wollt, oder einen selbstgeschminkten look vorstellen möchtet. allerdings liegt uns die qualität der blog-beiträge sehr am herzen. deswegen bitten wir euch, die /forum. sinnlose beiträge werden gelöscht. bitte habt dafür verständnis. hier geht es also nicht darum eine diskussion zu führen (dafür ist das forum da), sondern um den anderen mitgliedern etwas tolles oder spannendes zu zeigen.

jeder von euch hat auf seiner profilseite eine eigene beauty bag.
mit der beauty bag kannst du den anderen beauty friends, die dein profil besuchen, zeigen welches deine wichtigsten beauty-produkte sind 🙂 fünf produkten kannst du einen tag hinzufügen. der clou: klickst du in deinem profil auf einen der fünf tags, bekommst du alle beauty friends angezeigt, die das produkt ebenfalls in ihrer beauty bag haben 😉

ich hoffe, euch den einstieg in die welt der beauty friends community etwas erleichtert zu haben. wenn ihr fragen habt, schreibt mir eine private nachricht oder schaut im beauty talk forum in der rubrik „fragt Cosma“ vorbei – dort habe ich schon ganz viele fragen beantwortet.

liebe grüße,

eure Cosma