füsse

autor
beitrag
Alissia
angemeldet seit: 1 Jahr
7. October 2016 um 09:37 Uhr

Hey Leute wir machen unsere Fingernägel frisirern unsere Haare cremen uns mit Body Lotion ein die Füsse bleiben dabei meist auf der Strecke viele vernachlässigen die Füsse dabei kann mann sie super einfach und schnell Pflegen kurz schneiden je nach dem Lackieren Fusscreme einschrteichen und es gibt mitlerweile sogar Fuss Masken ich habe eine getestet und ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen habe sie von claire`s .

was denkt ihr

Folg mir bitte auch auf instagram dort heisse ich : alissiajarla
trizgeli
angemeldet seit: 2 Jahren
7. October 2016 um 11:06 Uhr

das war ein unglaublich langer satz, ich wünschte jeder hier könnte mit satzzeichen so gut umgehen wie mit make up.

ich brauch schokolade. sofort!
LilaLila
angemeldet seit: 12 Monaten
25. October 2016 um 16:26 Uhr

Also ich finde Fußpflege sehr wichtig. Ich benutze auch regelmäßig so ein Hornhautfeile. Dann werden die Füße schön glatt. Dann trage ich Creme auf und ziehe Socken drüber. Eine Maske habe ich noch nicht probiert. Bringt die denn mehr als die Creme?

You were born to be real not to be perfect.
claudy
angemeldet seit: 4 Jahren
25. October 2016 um 17:07 Uhr

Ich gehe ab und zu im Monat zum Fusspflege hin und lasse es mir machen. Es ist auch nicht teuer.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !
lil...
angemeldet seit: 5 Jahren
2. November 2016 um 15:31 Uhr

Finde Fußpflege wichtig, leider wird sie tatsächlich oft einfach vernachlässigt, da kaum jemand die Füße ansieht. Finde der Hauptpunkt, gerade für Sportler oder Leute die viel gehen, ist dass die Hornhaut nicht zu schlimm wird. Würde da gerne mal dieses „baby Foot Peel“ probieren. Es ist voll eklig, aber soll helfen!

Instagram: xlinaab

https://www.patreon.com/linaab/posts
claudy
angemeldet seit: 4 Jahren
26. December 2016 um 08:20 Uhr

Ich finde die Intensiv Fuss Creme von Balea echt Super und riecht auch sehr gut.

Ich liebe essence ! essence ist das Beste !
lisilips
angemeldet seit: 9 Monaten
8. January 2017 um 21:19 Uhr

Also ich habe meinem Freund letztens eine Fußcreme mit Menthol etc. geschenkt, damit seine Füße nicht so stinken. Das war die beste Fußpflege-Idee seit langem

alma_marta
angemeldet seit: 9 Monaten
19. January 2017 um 09:41 Uhr

ich pflege meine Füße einfach mit der normalen Hautcreme. Und ihr?