clever möbel kaufen

autor
beitrag
klaron
angemeldet seit: 5 Jahren
27. September 2015 um 21:41 Uhr

Wisst ihr wie man clever Möbel kauft ? Habe vorhin was dazu gelesen und muss sagen, dass es wirklich simpel ist – so günstig wie möglich kaufen :d
Ich bin gerade eh auf der Suche nach paar neuen Möbeln und wollte hier paar Tipps sammeln, wie ich günstig wegkommen kann.

Habe in einem Möbelhaus in der Schweiz online paar gute Angebote finden können.
Wisst ihr wann es da Angebote oder so gibt ? Oder würdet ihr mir auch allgemein einen Tipp geben ?

Alina1803
30. September 2015 um 16:31 Uhr

Also ich hab mir letztens auf /forum ein Schlafsofa gekauft, hat alles reibungslos funktioniert und bin mit dem Sofa auch zufrieden.
Dein Möbelhaus kenn ich leider nicht, aber probiers doch einfach mal aus 🙂

hermini
angemeldet seit: 3 Jahren
18. November 2015 um 11:05 Uhr

Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen und deswegen sammle ich auch gerade fleißig Ideen zum Möbelkauf. Außer der Küche müssen wir nämlich komplett alles neu einrichten.

Also ich will auf keinen Fall alles aus einem einzigen Möbelhaus. Als Erstes haben wir schon ein Bett bei Ikea gekauft. Eine neue Matratze haben wir aber bei /forum geholt, es sollte schon eine richtig gute sein, damit man auch möglichst lange bequem im eigenen Bett schläft.
Nun suchen wir noch ein Bücherregal, hat da wer eine Empfehlung für maßgeschneiderte Modelle?

Freue mich über Tipps und Anregungen icon_smile.gif

fideli
angemeldet seit: 4 Jahren
19. April 2016 um 12:02 Uhr

Dann bin ich wohl leider nicht clever wenn ich gern zu Ikea geh!

Die Sympathie schenkt uns das Lächeln, der Charakter das Herz.
Lisbet
angemeldet seit: 4 Jahren
5. May 2016 um 22:55 Uhr

Im Internet kann man beim Möbelkauf zwar Geld sparen aber man sollte schon wissen was man sucht. Von daher suche ich mir vorher immer Testseiten im Internet, schaue mir an welches Möbel am besten abgeschnitten hat und dann bestelle ich mir das im Internet. Ich habe vor kurzem für mein Büro einen Chefsessel gesucht und auf /forum mir die Tests und Beschreibungen durchgelesen. Dann wurde der richtige Chefsessel bestellt und nun bin ich mit der Qualität dieses Sessel 100% ig zufrieden.

elma
9. May 2016 um 15:12 Uhr
fideli:
Dann bin ich wohl leider nicht clever wenn ich gern zu Ikea geh!

Ich auch nicht…😢

Akrinna
angemeldet seit: 6 Monaten
11. March 2019 um 16:57 Uhr

Ja meine Schwester hat auch gerade mit ihrem Freund ein Haus gebaut und
alle haben mitgeholfen.Ich habe ihr für die Terasse hier schöne Markisen
anfertigen lassen.https://markisenwelt24.de/