frage zur elektrischen gesichtsreinigungsbürste

autor
beitrag
Chike
angemeldet seit: 9 Monaten
3. October 2016 um 22:33 Uhr

Hi,

ich habe im Moment sehr unreine Haut. Bisher habe ich immer eine manuelle Gesichtsreinigungsbürste genutzt. Nun würde ich aber gerne ein elektrisches Modell versuchen. Eventuell reinigt das meine Haut ja besser, worduch die Hautunreiniheiten dann verschwinden. Auf /forum wird eine elektrische Reinigungsbürste von LR Zeitgard als Testsieger empfohlen. Hat hier jemand solch eine Bürste und kann mir sagen ob die Gesichtsreinigung damit besser ist? Eventuell hat ja von Euch sogar jemand das genannte Modell und kann mir dazu etwas sagen.

LG

CocoCori
angemeldet seit: 3 Jahren
4. October 2016 um 17:25 Uhr

Hi,
ich habe selber Probleme mit unreiner Haut und habe deshalb von meiner Mutter eine Gesichtsreinigungsbürste geschenkt bekommen. Bei der ersten Anwendung war ich absolut begeistert von der Reinigungsleistung, aber nach einer Woche war meine Haut total gereizt, da ich sie morgens und abends benutzt habe.
nach ca. 2 Wochen „Pause“ hab ich dann begonnen, die Bürste nur noch 2 mal die Woche abends zur Tiefenreinigung zu benutzen und bin seitdem mehr als zufrieden :):D

"Pink is not a colour. Pink is a passion." <3
Isagella
angemeldet seit: 3 Jahren
30. November 2016 um 00:48 Uhr

Denke auch das richtige Maß ist entscheidend. Ne elektrische Bürste muss vermutlich nicht sein.

Würde mal google befragen

alma_marta
angemeldet seit: 5 Monaten
25. January 2017 um 15:58 Uhr

Du sagst du hast unreine Haut. Ich würde dir nur bedingt zu so einer Gesichtsbürste raten..

Denn wer immer wiederkehrende hautunreinheiten hat sollte das Gesicht so wenig wie möglich peelen. Das verschlimmert alles nur. Investiere lieber in teuerere Kosmetik