|
Was haltet ihr von Enthaarungscreme? Ich hab schon einiges darueber im Internet gelesen, auch sehr viele negative Kommentare, wo z.b. drin stand das man sowas aehnliches wie Veraetzungne bekommen hat und offene Wunden.
o.o Ich wuerd es aber gern mal ausprobieren weil es im Sommer alestig ist immer wieder jede Woche zu rasieren.
|
bro_cori
angemeldet seit: 01.04.2012
|
also ich hatte noch nie probleme mit enthaarungscreme, obwohl ich eine ziemlich empfindliche & trockene haut habe. ich weiß auch nicht wie man sich damit wunden oder verätzungen holen soll o:
keine sorge, ich denke du kannst sie problemlos ausprobieren, obwohl ich nicht finde, dass das weniger lästig als rasieren ist ;D
|
wuppi79
angemeldet seit: 11.05.2011
|
Mir dauert das zu lange,ich rasiere mich unter der Dusche einfach schnell ohne
|
|
Hey ich hab auch seeehr Trockene und sensible haut und hab einige Entaarungscrem ausprobiert ich kann dir die von ISANA Hausmarke von Rossmann nur emphlen !!! die anderen sind alle  ! ♥♥Bring back the Looove ♥♥
|
Konoka
angemeldet seit: 21.07.2012
|
ich hatte mal eine von veet & kann nur sagen: es war nicht gründlich, es hat ein bisschen geprickelt & nach zwei Tagen hatte ich -wie nach dem rasieren auch- picksige Kaktusbeine. xD
ausprobieren kannst du's auf jeden Fall mal, für mich war's aber nix
seit zwei Jahren epiliere ich. ^^ keine enthaarungsmethode ist besser, find ich ;D Don't be racist. Be like the PANDA. They're black, white and asian.
|