Buffy2671
angemeldet seit: 15.06.2012
|
hi,
was haltet ihr von parfümierten Bodylotions? ich hatte mir in meiner letzten Douglasbox eine von Gucci Guilty (100ml) drin. Ich fand sie jetzt nich so prickelnd. war mir beim auftragen einfach zu stark duftend. Aber meine Muter findet sie klasse. Aus reiner Neugierde hab ich dann mal auf Douglas.de geschaut, was die den kosten würde und was soll ich sagen: 44,95€ für 200ml
Muss eine Bodylotion den wirklich so teuer sein? Da lohnt es sich ja eindeutig mehr, wenn man sich das Parfüm besorgt.
Was meint ihr dazu?
lg Buffy2671
|
|
Hey!
Geschmäcker sind verschieden, ich hab mir die Bodylotion auch in die Boy gepackt und find sie toll 
Was du bei dem Preis nicht vergessen darfst: Du zahlst durchaus mit, dass da Gucci draufsteht
Lieben gruß
taschntigerin
|
Buffy2671
angemeldet seit: 15.06.2012
|
da hast du durchaus recht. mich würde wirklich mal interessieren, wieviel die draufschlagen, nur weil der oder der name draufsteht
lg
|
Anja213
angemeldet seit: 16.06.2012
|
Hatte ich mir letzten Monat in meiner BOB auch ausgesucht und finde die Creme toll...aber ganz ehrlich 45 EUR würde ich dafür auch nicht zahlen!
|
|
Ich find den Duft auch klasse aber für eine Bodylotion würde ich auch nicht soviel Geld ausgeben. Dann doch lieber das Parfum! "Achtsamkeit schafft nichts neues, sie sieht was bereits da ist!"
|
|
Nun ja. Ich weiß ja jetzt nicht wie lange die Bodylotion gehalten hat.
Wenn's zum Beispiel eine Creme wäre die sehr lange hält; da man nur wenig von ihrbraucht; dann würde sich der Preis lohnen. Aber wenn sie so schnell leer geht; wie herrkömmliche Creme's von Rossmann oder DM für 3-5€; dann lohnt es sich nicht. Ich meine 200ml sind ja jetzt auch nicht so viel. Da würde ich eher dasParfum kaufen. Ein Mann kann anziehen was er will er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. - coco chanel
Life changes in a heartbeat. ♥
|
eisbärin
angemeldet seit: 08.06.2012
|
Hallo,
also, wenn ich ehrlich sein soll, frage ich mich bei solchen Preisen immer, wer sowas eigentlich überhaupt kauft.  Wenn mir dieser Duft wirklich sooo gut gefallen würde, würde ich auch nur das Parfüm kaufen. Ich denke nicht, dass mir eine Bodylotion so viel zusätzlichen Nutzen bringen würde, um diesen Preis auch nur ansatzweise zu rechtfertigen... Liebe ist die beste Medizin!
|
|
Wenn ich eine parfümierte Bodylotion geschenkt bekomme oder sie als Goodie oder in meiner Douglas BoB erhalte ok, aber selbst kaufen würd ich sie mir nicht. Die meisten parfümierten Bodylotions sind mir zu wenige pflegend und außerdem viel zu teuer. Ich möchte für eine Bodylotion mit so wenig Inhalt nicht unbedingt 20 - 30€ bezahlen, da kauf ich lieber im DM eine
|