beauty forum | shopping tour | raubzüge | BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL

autor beitrag
Mina2810 Mina2810
beauty expert
angemeldet seit: 28.04.2012
Vor ein paar Tagen kam endlich meine Amazon-Bestellung an und zwar das BOBBI BROWN MAKEUP MANUAL.

http://1.bp.blogspot.com/-_6uGAOXmAmc/T-DhN8hMWTI/AAAAAAAABnw/eyiLA9E0GvY/s320/1.BOBBI+BROWN+MAKEUP+MANUAL.jpg

Ich habe jetzt angefangen es zu lesen, doch bevor ich auf meinem Blog eine ausführliche Review darüber schreibe. Wollte ich von euch wissen, ob es irgendwer schon gelesen hat bzw. mit dem Gedanken gespielt hat es sich zu kaufen?

Falls es irgendwer gelesen hat, würde ich gerne wissen ob es euch gefällt und ob ihr weiterempfehlen würdet. Wenn ja, wem? Wenn nicht, warum?
Wenn ihr sagt, dass ihr so etwas niemals lesen würdet, dann würde ich gerne den Grund dafür wissen icon_biggrin.gif

...Und falls ihr vielleicht jetzt mehr dazu wissen wollt, könnt ja auch auf meinem Blog vorbeischauen, denn in paar Tagen (wenn ich es dann fertig gelesen habe) werde ich dort eine Review dazu veröffentlichen.
Falls euch das aber nicht interessiert, könnt ihr ja trotzdem vorbeischauen, denn ich habe auch Nail Designs, Reviews, Hauls, Tipps, Kosmetiksammlung + Aufbewahrung, etc.
sternschnuppe33 sternschnuppe33
beauty professional
angemeldet seit: 10.06.2012
ich wollte mir das buch immer schon mal kaufen aber es ist mir noch zu teuer....
aber ich habe schon oft gelesen dass das Buch toll sein muss daher bin ich auf deine Berichte schon sehr gespannt icon_smile.gif
Engel existieren,
nur manchmal haben sie keine Flügel......
wir nennen sie "Freunde"
sternschnuppe33 sternschnuppe33
beauty professional
angemeldet seit: 10.06.2012
ich wollte mir das buch immer schon mal kaufen aber es ist mir noch zu teuer....
aber ich habe schon oft gelesen dass das Buch toll sein muss daher bin ich auf deine Berichte schon sehr gespannt icon_smile.gif
Engel existieren,
nur manchmal haben sie keine Flügel......
wir nennen sie "Freunde"
Spemu Spemu
beauty professional
angemeldet seit: 14.06.2012

"sternschnuppe33" schrieb:

Mir geht es genauso...ich hoffe du lässt uns bald teilhaben an deinen erfahrungen mit dem buch. icon_smile.gif
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. -Christian Morgenstern-

Mina2810 Mina2810
beauty expert
angemeldet seit: 28.04.2012
Das Buch ist gelesen und die Review geschrieben!

http://1.bp.blogspot.com/-LhTgGyGCfuk/T-oYP3aAXvI/AAAAAAAABsw/MECbLoCHC6w/s400/2.BOBBI+BROWN+MAKEUP+MANUAL.jpg

Wer wissen will:
- Wo ich es gekauft habe?
- Wieviel ich bezahlt habe?
und
- Was ich davon halte!

Sollte sich die Review auf meinem Blog durchlesen. Ich hoffe es interessiert euch.

www.sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2012/06/bobbi-brown-makeup-manual-review-ich.html
Seelenblubberblasen Seelenblubberblasen
beauty expert
angemeldet seit: 11.01.2012
Sehr hilfreich dein Bericht, spiele schon länger mit dem Gedanken, das Buch zu kaufen icon_smile.gif