| autor | beitrag |
|---|---|
|
Hi,
wie sind so eure Erfahrungen mit besagtem Produkt? Ich habe mir den Concealer mal vor ein paar Wochen zum ausprobieren gekauft, weil ich auf der Suche nach einem guten und günstigen war. Leider hatte ich bis dahin nicht wirklich gute Erfahrungen mit den Alverde Produkten gemacht. Aber ich wollte der Marke noch eine Chance gegeben. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich bei Anwendung des Concealers einen leichten aber steten Juckreiz hatte. War das bei euch auch so? Oder habe ich einfach eine zu empfindliche Haut für dieses Produkte? Lg Buffy2671 |
|
|
19.06.2012 | 13:53
|
|
|
Hi,
den habe ich auch mal getestet. Ich fand das Ergebnis auch nicht so prall... Vielleicht probierst du den Concealer mal von Catrice "light reflecting". Der ist wirklich Bombe meiner Meinung nach... Liebe Grüße |
|
|
19.06.2012 | 14:02
|
|
|
Ich fand den Concealer auch nich wirklich gut, hab mir jetzt den feel natural von P2 geholt und bin super zufrieden damit.
Den gibts auch in zwei Nuancen, vielleicht ist das ja eher was für dich =) Wobei ich rein von der Veträglichkeit kein Problem mit Alverde hatte, war einfach nur vom Ergebnis nicht mein Fall. [dieser beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2012 um 14:10.] Die Welt ist grau, und grau ist keine Farbe. ~Erich Kästner lilaheißwasserkuschelpinguin |
|
|
19.06.2012 | 14:06
|
|
|
hi,
danke für eure tipps. den von catrice hab ich mir vor kurzem auch geholt und bin sehr zufrieden damit aber den von p2 kenn ich noch nicht. vllt beim nächsten einkauf mal drauf achten^^ lg |
|
|
19.06.2012 | 15:17
|
|