lollidog
angemeldet seit: 09.01.2012
|
Hey Cosma und Beauties,
Wie viele hier hab ich auch ein Problem mit der punktevergabe. Ich hatte um die 3000 Punkte die ich mir seit März ehrlich erarbeitete, und heute wurden diese um knapp 2000 Punkte reduziert. Aber das ist nicht alles. Auch existieren meine Beiträge im Forum, die ich in den letzten Tagen gemacht habe, nicht mehr! ich verstehe nicht wo diese hinseien sollen. Auch diese Beiträge waren soweit ich weiß nicht doppelt vorhanden.
Ist das. Bei euch auch passiert?
Auch kann ich meine Balken nicht. Mehr fühlen bzw. Diese sind sogar zurück gesetzt worden. Ist das bei euch auch so?
Auch finde ich es nicht gerecht das uns jetzt ehrliche Punkte abgenommen werden, die wir mühevoll erarbeitet haben. Der Zweck dießer Palette ist es ja, dass wir mehr von essence kaufen, doch durch diese Ungerechtigkeit muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich Grade überhaupt nicht von essence begeistert bin...
Ich hab mit der SUFU nichts gefunden, deswegen eröffne ich jetzt ein neues Thema und hoffe, dass dieses erscheint. Wenn der Beitrag jetzt doppelt ist, entschuldige ich mich schon im vorfeld.
Lg lollidog [dieser beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2012 um 00:08.]
|
verona01
angemeldet seit: 23.05.2012
|
ich habe auch nur noch 6 punkte obwohl ich schon 1000 hatte . ich finde man hätte den leuten die punkte noch lassen sollen . war ja immerhin nicht unsere schuld.=( ich bin ein Make up Junkie.....=))))
|