beauty forum | styling | face | Augencreme? :)

autor beitrag
crazyqirl crazyqirl
beauty princess
angemeldet seit: 24.02.2012
Hallo icon_smile.gif

Ich suche momentan nach einer guten Augencreme. Wenn's geht eine aus der Drogerie, da ich noch Schülerin bin und für Schminke, etc. noch nicht so viel ausgeben kann/will.

Ich habe mir überlegt die Balea Urea Augencreme (hoffe das dies der richtige Name ist) zu holen, aber da ich von der gleichen Marke das Urea Lippenbalsam habe, welches ich nicht so toll finde, bin ich mir nicht so sicher ob die Augencreme wirklich pflegend ist.
Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit der oder einer anderen Augenpflege gemacht?
Freue mich auf Antworten.

LG crazyqirl
[dieser beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2012 um 14:09.]
tinachen1982 tinachen1982
beauty victim
angemeldet seit: 18.05.2012
Diese Creme kann ich nur empfehlen! Sie ist wirklich top für den Preis! Also ich liebe sie!
anonym
beauty princess
angemeldet seit: 02.11.2010
Die ist wirklich gut. Alternativ kann ich dir auch die Alverde Augentrost empfehlen.
crazyqirl crazyqirl
beauty princess

"tinachen1982" schrieb:
Diese Creme kann ich nur empfehlen! Sie ist wirklich top für den Preis! Also ich liebe sie!

Ok, danke, ich werd sie mir in den nächsten Tagen dann auch kaufen icon_smile.gif
crazyqirl crazyqirl
beauty princess

"mel30" schrieb:
Die ist wirklich gut. Alternativ kann ich dir auch die Alverde Augentrost empfehlen.

Kann ich mir ja mal angucken, aber ich denke ich werde mir die Balea Augencreme holen icon_smile.gif
Danke für den Tipp <3