beauty forum | sonstiges | world wide web | Kleines Problem mit Facebook...

autor beitrag
smileyx3 smileyx3
beauty queen
angemeldet seit: 16.09.2010
Hallihallöchen,

ich will mich kurz halten.
Ich habe ein kleines Problem mit Facebook... sobald ich mich einloggen will, will Facebook meine Telefonnummer haben.

Folgendes schreibt Fb:
Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle
Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien.
Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen

Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt.

Man kann den Schritt nicht überspringen und ich kann auch nicht 00000 oder - eingeben, da ich ja diesen dummen Code brauche ... kann mir da jemand helfen? Ich will meine Telefonnummer nicht jeder x-beliebigen Website geben, und erst recht nicht Facebook!

smileyx3
Conny.Celestial Conny.Celestial
beauty expert
angemeldet seit: 28.01.2012
gibt da nie "später eingeben" oder so? oO und wenn nie schreib ne xbeliebige! oO ich bin das immer umgangen
Mafia. Mafia.
beauty queen
angemeldet seit: 17.04.2011

"smileyx3" schrieb:
Folgendes schreibt Fb:
Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien.

Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt.

Türlich, mit dieser Aussage will Facebook noch Telefonnummern haben >.<'

Krass, dass kann man wohl Datenvergewaltigung nennen ;D

Sorry, da ich zum Glück nicht bei Facebook nicht angemeldet bin, kann ich dir auch keine Auskunft dazu geben :|
smileyx3 smileyx3
beauty queen

"Conny.Celestial" schrieb:
gibt da nie "später eingeben" oder so? oO und wenn nie schreib ne xbeliebige! oO ich bin das immer umgangen

ja, das geht eben nicht! Das ist's ja; ich brauche diesen Code, um weiter gehen zu können. Bis ich den Code nicht eingegeben habe, kann ich nicht auf mein Profil, meine Freunde und alles außerhalb der Startseite, bei der man sich einloggen soll, zugreifen ...
Carmiii Carmiii
beauty expert
angemeldet seit: 21.01.2012
Gehst du über das Handy oder den pc online? Schreibe doch sonst einfach mal das fb support an.
Gruß Carmen
smileyx3 smileyx3
beauty queen

"Carmiii" schrieb:
Gehst du über das Handy oder den pc online?

Über meinen PC.
anonym
beauty princess
angemeldet seit: 02.11.2010

"Mafia." schrieb:

"smileyx3" schrieb:
Folgendes schreibt Fb:

Türlich, mit dieser Aussage will Facebook noch Telefonnummern haben >.<'

Krass, dass kann man wohl Datenvergewaltigung nennen ;D

Sorry, da ich zum Glück nicht bei Facebook nicht angemeldet bin, kann ich dir auch keine Auskunft dazu geben :|

Ich bin zum Glück auch nicht drin, finde facebook iwie voll bescheuert ^^